+41 41 7605784
 

Mantelfirma anstelle eine Neugründung

Home Adauctus Forum Kunden Feedbacks – Reviews – Testimonials Mantelfirma anstelle eine Neugründung

Ansicht von 1 Post (von 1 insg.)
  • Author
    Posts
  • #1962
    adauctus GmbH
    Keymaster

      Guten Tag

      Da ich eigentlich eine Aktiengesellschaft gründen wollte, und ich bei der Recherche auf Ihrer Website gelandet bin, war ich sehr überrascht, denn ich wusste vorher gar nicht, dass es so Mantelfirmen überhaupt gibt. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich, so eine Mantelfirma anstelle eine Neugründung vorzuziehen. Ich sah die Vorteile, und ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue! Es ging alles so glatt über die Bühne, wie es auf der Website beschrieben wird!

      Vielen Dank
      Peter Siegenthaler

    Ansicht von 1 Post (von 1 insg.)
    • The forum ‘Kunden Feedbacks – Reviews – Testimonials’ is closed to new topics and replies.