Mantelfirma anstelle eine Neugründung

Home Adauctus Forum Kunden Feedbacks – Reviews – Testimonials Mantelfirma anstelle eine Neugründung

Dieses Thema hat 0 replies, hat 1 voice, und wurde zuletzt aktualisiert von  adauctus GmbH, vor 3 Wochen, 6 days.

Ansicht von 1 Post (von 1 insg.)
  • Author
    Posts
  • #1962

    adauctus GmbH
    Keymaster

    Guten Tag

    Da ich eigentlich eine Aktiengesellschaft gründen wollte, und ich bei der Recherche auf Ihrer Website gelandet bin, war ich sehr überrascht, denn ich wusste vorher gar nicht, dass es so Mantelfirmen überhaupt gibt. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich, so eine Mantelfirma anstelle eine Neugründung vorzuziehen. Ich sah die Vorteile, und ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue! Es ging alles so glatt über die Bühne, wie es auf der Website beschrieben wird!

    Vielen Dank
    Peter Siegenthaler

Ansicht von 1 Post (von 1 insg.)

Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.