+41 41 7605784
 

Sitzverlegung AG in Appenzell nach Stadt Zug

Home Adauctus Forum Domizilierungs Service Sitzverlegung AG in Appenzell nach Stadt Zug

  • This topic is empty.
Ansicht von 2 Posts - 1 bis 2 (von 2 insg.)
  • Author
    Posts
  • #638
    bonito1982

    In einem anderen Post habe ich bez. der Mantelgesellschaft ad-15322005 gefragt. Es ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen bez. des Sitzes. Der Firmensitz der Firma ist aktuell in Appenzell. Nach meinem Kauf kann ich den ohne Weiteres in die Stadt Zug verlegen? Ich habe dort bereits eine Firma und möchte die neue Firma bei mir domizilieren.

    #641
    adauctus GmbH
    Keymaster

    Hallo bonito1982, Besten Dank für Deine Frage zum Thema «Sitzverlegung AG in Appenzell nach Stadt Zug», auf die wir gerne eingehen.

    Ja dies ist jederzeit möglich. Wenn man eine Mantelgesellschaft übernimmt, kann im Prinzip alles geändert werden.

    Es kann also zum Beispiel der Sitz nach Zug verlegt werden, es können ein neuer Zweck definiert, der Name geändert und selbstverständlich auch die Direktoren und Verwaltungsräte geändert werden.

    Um den Sitz von Appenzell nach Zug zu verlegen ist eine Statutenänderung nötig – dafür muss ein Notar aufgesucht werden.

    Wir von Adauctus GmbH können diese Änderungen alle für Sie übernehmen und Ihnen auch den Gang zum Notar ersparen.

    Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung >> Kontakt

Ansicht von 2 Posts - 1 bis 2 (von 2 insg.)
  • The forum ‘Domizilierungs Service’ is closed to new topics and replies.