Re: Maschinenbau Aktiengesellschaft Luzern

Home Adauctus Forum Kunden Feedbacks – Reviews – Testimonials Re: Maschinenbau Aktiengesellschaft Luzern

Dieses Thema hat 0 replies, hat 1 voice, und wurde zuletzt aktualisiert von  adauctus GmbH, vor 3 Monate.

Ansicht von 1 Post (von 1 insg.)
  • Author
    Posts
  • #1960

    adauctus GmbH
    Keymaster

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich hatte im Januar eine Anfrage gestartet, zuerst via Forum (https://www.adauctus-gmbh.ch/adauctus-forum/topic/firma-verkaufen-schweiz-was-wie-wo/), danach Kontakt per mail und Telefon mit Herr Liebler.

    Da ich meine Firma verkaufen wollte, da ich bereits gegen die 70 gehe und keinen geeigneten Nachfolger gefunden habe, bin ich auf die adauctus GmbH gestossen. Der Erstbesuch auf der Website machte für mich einen guten und seriösen Eindruck und deshalb entschied ich mich, hier ein Angebot einzuholen.

    Nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte, ging es gar nicht lange, bis ich ein Angebot erhielt und ich griff kurzerhand zum Telefon, um noch ein paar Fragen erklärt zu haben. Spätestens nach diesem Telefonat war mir klar, dass ich hier richtig bin und keine weiteren Angebote einholen muss.

    Das Angebot, das in etwa meinen Vorstellungen entsprach, nahm ich an, und ich sage Ihnen weshalb: Ich hatte mehr als 35 Jahre meines Lebens in diese Firma investiert, zuerst 10 Jahre als Einzelfirma, dann im Jahre 1992 habe ich die Firma als Aktiengesellschaft gegründet. Die Firma war mein Leben. Ich habe beim Telefonat gemerkt, dass dies verstanden wurde, und mir mit Fingerspitzengefühl beim Verkauf und beim Loslassen dieser Firma geholfen wurde!

    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg mit meiner AG!

    Herzlichst
    F. Berger

Ansicht von 1 Post (von 1 insg.)

Sie müssen eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten.